Safety First² on Tour!

Die Fachkräfte für Arbeitssicherheit von Safety First² waren am vergangenen Wochenende zur eigenen Weiterbildung und auch für einen tollen Ausflug zusammen unterwegs.

Am Freitag war Safety First² bei der Günzburger Steigtechnik zu Gast.

Markus Ludwig – Spezialist für Steigtechnik bei der Günzburger Steigtechnik – erläuterte den SIFA´s aktuelle Entwicklung der Steigtechnik und überzeugte von der enormen Qualität der Produkte der Günzburger Steigtechnik. Dazu spricht die hohe Fertigungstiefe sowie die kundenfreundliche Logistik für Produkte der Günzburger Steigtechnik. Nicht zu vergessen sind die Möglichkeiten der Bezuschussung durch Berufsgenossenschaften. Hierzu können die Fachkräfte für Arbeitssicherheit der Safety First² GmbH bestens beraten.

 

Der Samstagvormittag war von interner und gegenseitiger Weiterbildung geprägt.

Immer zwei Mitarbeiter hatten die Aufgabe zusammen zu einem vorher ausgewählten Thema die Kollegen zu unterweisen und zu informieren. Der Vormittag verging wie im Flug und alle Kollegen konnten auch hier voneinander lernen und sich rege austauschen.

 

Das Teambuilding am Nachmittag wurde vom Outsoor-Coach Detlef Gannss geleitet. Das Team von Safety First² hatte z.B. beim Bau eines bodennahen Seilparcours sehr viel Spaß. SF² Geschäftsführer Thomas Weber erfuhr einmal mehr, dass er ein absolut tolles Team hat.

Beim abendlichen Grillen in einer Grill-Kota neigte sich der Abend mit leckerem Essen und interessanten Gesprächen zu Ende  – Bilder hiervon bleiben aber im Team! :)

 

SAFETY FIRST²

FÜR IHRE Sicherheit HOCH 2